Hafenstyle Graffitii Crew Hamburg

Kleine Zusammenfassung des Sommers 2018. Der Jahrhundert Sommer, in dem wir direkt mit 3 Graffiti Events an 3 aufeinander folgenden Wochenende in Hamburg an Start gegangen sind

.

Graffiti Horror Crew Hamburg

2017 begleiteten wir wieder die SUF Crew mit Ihren neuen Horror-Konzept. Mit der Unterstützung von Montana Cans, enstand eine unglaublich krasse Horror Wand an der Hall of Fame!  (Bostelbeker Hauptdeich 2, 21079 Hamburg)

 

2018 der Jahrhundert Sommer

Es war jeden Tag brutal heiß, das perfekte Wetter zum malen oder Videos drehen! So entstanden die bewegten Bilder zur Saison.

 

Batman Graffiti Crew Hamburg

2016 Unterstützen wir das erste Mal die SUF Crew zusammen mit Montana Colors, enstand die Gotham City Wall an der Hall of Fame. (Bostelbeker Hauptdeich 2, 21079 Hamburg)

 

Hafenviertel 2016

Unser erster Rundflug über das Hafenviertel mit einer Drohne! Startpunkt war damals unser Store.